Die Chaosschwestern und Pinguin Paul (2024)

Fotos: Constantin Film, DCM
Originaltitel:
Die Chaosschwestern und Pinguin Paul
Deutschland 2024 | Familienfilm | 100 min.

Hilfe für einen entführten Pinguin

Der Pinguin Paul wird aus dem Zoo entführt und landet über Umwege bei den vier ungleichen Schwestern Livi (Lilit Serger), Tessa (Momo Beier), Malea (Cara Vondey) und Kenny (Rona Regjepi). Die Chaosschwestern finden heraus, dass ein Magier-Duo hinter der Entführung steckt. Diese wollen den Pinguin zu einem Teil ihrer Show machen und dadurch ihre ins Stocken geratene Karriere in Las Vegas wieder in Schwung bringen. Den Schwestern wird klar, dass sie diesen Plan verhindern und den Pinguin zurück zu seiner Familie in den Zoo bringen müssen.
Darsteller
Genre Familienfilm
Land Deutschland
Länge 100 min.
AT-Start
DE-Start 25.01.2024

Forum

85% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Chaos für die ganze Familie

    Ich fand den Film sehr lustig und aufregend.Während des Filmes musste ich mehrmals lachen, weil es sich lohnt, bei den Szenen, wo die ... [ weiter ]
    dsc_2230b_0ad19bdfce.jpg
    18.02.2024, 18:51 Uhr
26. Jänner 2024, 15:02
Neu im Kino (Woche 4/2024)
Mean Teachers, Mean Girls und der Mean Skiverband ... diese Woche wirds im Kino besonders gemein.