Night Swim (2024)

Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Night Swim
USA/UK 2024 | Thriller, Horror | 116 min.
Als eine Erkrankung Profisportler Ray Waller (Wyatt Russell) dazu zwingt, seine Karriere aufzugeben, zieht er mit seiner Frau Eve (Kerry Condon), seiner Tochter Izzy (Amélie Hoeferle) und seinem kleinen Sohn Elliot (Gavin Warren) in ein neues Haus mit Pool. Doch im Wasser lauert etwas Böses, das nur darauf wartet, die Familienmitglieder in die Untiefen eines unvorstellbaren Albtraums zu ziehen. Der schimmernde Swimmingpool wird den Kindern Spaß machen und ihm bei seiner Reha helfen, so überzeugt Ray seine Frau von dem neuen Haus. Dass er insgeheim davon träumt, wieder in der Profiliga Baseball spielen zu können, davon sagt Ray ihr nichts. Doch dies ist ein harmloses Geheimnis im Vergleich zu dem, das in dem Haus verborgen liegt. Als etwas zutiefst Böses aus der dunklen Vergangenheit des Hauses entfesselt wird, beginnt für die Familie ein schier aussichtsloser Kampf, den Kopf über Wasser zu halten.
Darsteller
Genre Thriller, Horror
Land USA/UK
Länge 116 min.
US-Start 04.01.2024
AT-Start

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen
09. Februar 2024, 11:15
Neu im Kino (Woche 6/2024)
Im aktuellen Kinoprogramm findet man unter anderem eine musikalische Adaption eines Literaturklassikers sowie eine melancholische Liebesgeschichte zwischen Andrew Scott und Paul Mescal.