Beau Is Afraid (2023)

Bilder: Constantin Film, Leonine
Fotos: Constantin Film, Leonine
Originaltitel:
Beau Is Afraid
Regie:
USA/CAN/Fin 2023 | Komödie, Drama | 179 min.
Beau geht es nicht gut - seine Paranoia macht ihm das Leben schwer und die Medikamente, die ihm sein Therapeut verschreibt sind auch keine Lösung. Als Beau aufbricht, um seine Mutter zu besuchen, beginnt eine epische Odyssee, auf der er mit seiner Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft konfrontiert wird. Am Ende muss Beau erkennen, dass er seine dunkelsten Abgründe überwinden muss, um seine Träume zu erfüllen.
Darsteller
Genre Komödie, Drama
Land USA/CAN/Fin
Länge 179 min.
US-Start 21.04.2023
AT-Start

Forum

70% Filmbewertung
1 Eintrag    4 Bewertungen
  • Die Furcht vor der Über-Mutter

    Ich fühl‘ mich gut, ich fühl mich toll, ich fühl mich wundervoll. Wer sich noch erinnern kann: Mit diesem Mantra hat sich Bill Murray ... [ weiter ]
    filmgenuss_logo_quadrat_2a3baf4bcc.jpg
    27.11.2023, 17:01 Uhr