Passages (2023)

Bilder: Stadtkino
Fotos: Stadtkino
Originaltitel:
Passages
Regie:
Frankreich 2023 | Drama | 91 min.
Tomas (Franz Rogowski) und Martin (Ben Whishaw) sind seit Jahren glücklich verheiratet. Bei der Abschlussparty zu den Dreharbeiten seines neuen Films in Paris lernt Tomas die junge Grundschullehrerin Agathe (Adèle Exarchopoulos) kennen, mit der er eine heiße Affäre beginnt. Ohne Rücksicht auf seinen Mann stürzt sich Tomas Hals über Kopf in eine für ihn aufregende neue Welt. Doch der Reiz des Neuen verblasst mit der Zeit. Als Martin schließlich eine eigene Affäre beginnt, wird Tomas mit harten Lebensentscheidungen konfrontiert, mit denen er nicht umgehen kann – oder will.
Genre Drama
Land Frankreich
Länge 91 min.
AT-Start

Forum

76.7% Filmbewertung
2 Einträge    6 Bewertungen
  • sehenswert

    ... dank der brillianten Schauspieler, die leider sehr hölzerne Dialoge verpasst bekommen. Rogowski und Whishaw haben eine wundervolle Chemie ... [ weiter ]
    img_5467_09259afdb6.jpg
    21.11.2023, 12:47 Uhr