Renfield (2023)

Bilder: Universal Pictures International
Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Renfield
USA 2023 | Komödie, Fantasy | 93 min.
Renfield (Nicholas Hoult) ist der gepeinigte Handlanger des größten Narzissten unter den Vampiren – Dracula (Nicolas Cage). Er ist gezwungen, die Beute seines Meisters zu beschaffen und dessen Befehle auszuführen – ganz gleich, wie schändlich sie auch sein mögen. Nun, nach Jahrhunderten der Knechtschaft, ist er jedoch bereit, aus dem Schatten des Fürsten der Finsternis herauszutreten und ein neues Leben zu beginnen. Dazu muss es ihm jedoch gelingen, seine Abhängigkeit von seinem Herrn zu beenden.
Darsteller
Genre Komödie, Fantasy
Land USA
Länge 93 min.
US-Start 14.05.2023
AT-Start

Forum

70% Filmbewertung
1 Eintrag    4 Bewertungen
  • Der Deschek des Grafen

    Könnt Ihr euch noch an die eine, damals tricktechnisch bemerkenswerte Szene in Forrest Gump erinnern, in welcher Tom Hanks dem Altbundespräsidenten ... [ weiter ]
    filmgenuss_logo_quadrat_2a3baf4bcc.jpg
    03.06.2023, 16:01 Uhr