Die Familie Stone - Verloben verboten! (2005)

Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
The Family Stone
USA 2005 | Komödie, Romanze | 102 min.

Sarah Jessica Parker lernt die Familie ihres Freundes kennen

Zu Weihnachten will Everett (Dermot Mulroney) seine zukünftige Gattin Meredith (Sarah Jessica Parker) seinen Eltern und Geschwistern vorstellen. Die perfekt manikürte, leicht verklemmte New Yorkerin hat es aber schwer von der Familie akzeptiert zu werden. Sie tritt in jedes Fettnäpfchen und eine peinliche Situation jagt die andere. Meredith ist völlig fertig und holt sich Verstärkung von ihrer Schwester Julie (Claire Danes). Doch diese wird gleich von der ganzen Familie herzlich aufgenommen und selbst Everett ist sich nicht mehr ganz sicher, ob er sich die richtige Schwester ausgesucht hat.
Darsteller
Genre Komödie, Romanze
Land USA
Länge 102 min.
US-Start 16.12.2005
AT-Start

Forum

63% Filmbewertung
14 Einträge    23 Bewertungen
  • Weihnachten, die stille Zeit

    Weihnachten ist die Zeit der großen Familientreffen. Rund um diese Ausgangssituation sind schon einige Filme entstanden. Darunter finden sich ... [ weiter ]
    schifferl_8ecab76654.jpg
    27.12.2015, 11:51 Uhr