Jackass Forever (2022)

Bilder: Constantin Film, Paramount Pictures
Fotos: Constantin Film, Paramount Pictures
Originaltitel:
Jackass Forever
USA 2022 | Action, Dokumentation | 96 min.

Neue Selbstversuche von Johnny Knoxville und seinen Freunden

Die Gruppe um Johnny Knoxville vereint sich nach nun schon elf Jahren wieder und beweist, dass viele Menschen aus ihren Fehlern lernen und im Alter klüger werden – diese hier allerdings nicht. Im neuen Teil der Kultshow „Jackass“ gibt es wieder allerlei neue krasse Stunts und Selbstversuche. Die Mutproben werden härter. Die Schmerzen werden schlimmer. Das Adrenalin muss explodieren. Vor nichts wird Halt gemacht. Bullenreiten? Ja! Ein Kanonenflug? Wird gemacht! Selbst vor einem Bärenangriff wird nicht zurückgeschreckt.
Genre Action, Dokumentation
Land USA
Länge 96 min.
US-Start 04.02.2022
AT-Start

Forum

78.3% Filmbewertung
keine Einträge    6 Bewertungen