Hard Kill (2020)

Bilder: EuroVideo
Fotos: EuroVideo
Originaltitel:
Hard Kill
USA 2020 | Action, Thriller | 98 min.
Eigentlich sieht für Ex-Marine Derek Miller (Jesse Metcalfe) und sein Team alles nach einem leichten Job aus. Der milliardenschwere Tech-CEO Donovan Chalmers (Bruce Willis) hat sie angeheuert, um ihn und seine neueste Entwicklung zu schützen, die nicht in falsche Hände geraten darf. Doch als Chalmers Tochter von dem Terroristen Der Prediger entführt wird, beginnt für die Söldner eine gefährliche Rettungsmission und ein Wettlauf gegen die Zeit.
Genre Action, Thriller
Land USA
Länge 98 min.
US-Start 14.08.2020

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen
Die Nominierungen für die Goldene Himbeere 2021
12. März 2021, 15:37
Die Nominierungen für die Goldene Himbeere 2021
Je sechs Nominierungen gibt es für „365 Days“ und „Die fantastische Reise des Dr. Dolittle“. Aber auch „Fantasy Island“ und „Music“ wurde für zahlreiche Razzies nominiert.