Jingle Jangle Journey: Abenteuerliche Weihnachten! (2020)

Bilder: Netflix
Fotos: Netflix
Originaltitel:
Jingle Jangle: A Christmas Journey
USA 2020 | Fantasy, Familienfilm | 122 min.
Die außergewöhnlichen Kreationen des Spielzeugmacher Jeronicus Jangle (Forest Whitaker) sind voller Fantasie und Wunder. Als sein ehemaliger Schützling (Keegan-Michael Key) seine wertvollste Kreation stiehlt, muss seine einfallsreiche und stets fröhliche Enkelin (Madalen Mills) mit einer lange vergessenen Erfindung alte Wunden heilen und die Magie wieder herstellen.
Darsteller
Genre Fantasy, Familienfilm
Land USA
Länge 122 min.
US-Start 13.11.2020
DE-Start 13.11.2020

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen
Neu im Heimkino (Woche 48/2020)
26. November 2020, 19:58
Neu im Heimkino (Woche 48/2020)
Diese Woche mit einer starbesetzten Romanverfilmung, einem aufheiternden Weihnachtsmusical, einer kleinen Horror-Perle und den neuesten Abenteuern der wohl berühmtesten Fernsehfamilie.