Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss (2022)

Bilder: Universal Pictures International
Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Minions: The Rise of Gru
USA 2022 | Abenteuer, Animation | 87 min.

Der junge Gru braucht Hilfe von den Minions

Irgendwann in den 1970er-Jahren, lange vor seiner spektakulären Karriere in der Welt des Bösen, ist Gru noch ein elfdreivierteljähriger Vorstadtjunge, fest entschlossen, ein Super-Schurke zu werden und die Weltherrschaft zu übernehmen. Besonders gut läuft sein Vorhaben allerdings nicht. Doch dann begegnet Gru den aufgedrehten Minions und es entsteht eine so durchgeknallte wie hingebungsvolle Familie. Gemeinsam bauen sie ihren ersten Unterschlupf, entwerfen ihre ersten Waffen und gehen ihre ersten Missionen an.
Sprecher
Genre Abenteuer, Animation
Land USA
Länge 87 min.
AT-Start
US-Start 01.07.2022

Forum

78.3% Filmbewertung
1 Eintrag    6 Bewertungen
  • Meine Tochter hat in geliebt. [ weiter ]
    staff_39283cd044.jpg
    08.07.2022, 08:37 Uhr

2015 Pfeil Minions
2022 Pfeil Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss