Ruf der Wildnis (2020)

Bilder: 20th Century Fox, The Walt Disney Company
Fotos: 20th Century Fox, The Walt Disney Company
Originaltitel:
Call of the Wild
USA 2020 | Abenteuer | 100 min.
Bucks glückliches Hundeleben wird vollkommen auf den Kopf gestellt, als er seinem Zuhause in Kaliforniern entrissen wird und sich plötzlich in der fremden Wildnis Alaskas zu Zeiten des Goldrauschs wiederfindet. Er wird in ein Rudel von Post- Schlittenhunden gesteckt und muss sich hier erst einmal behaupten. Nachdem Buck einen gefährlichen Befehl verweigert, wird er lebensgefährlich verletzt. Zum Glück findet ihn John Thornton, der Buck wieder aufpäppelt und gesundpflegt. Die beiden werden unzertrennliche Freunde und für Buck beginnt das Abenteuer seines Lebens, bis er schließlich seinen wahren Platz in der Welt findet.
Genre Abenteuer
Land USA
Länge 100 min.
US-Start 21.02.2019
AT-Start

Forum

82.5% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • super

    Es gibt so viele schöne Filme so viele gute Geschichten so super Verfilmungen und ja auch wenn die Hunde hier Digital erscheinen und gemacht worden ... [ weiter ]
    16.01.2021, 23:47 Uhr
Die Nominierungen für die Goldene Himbeere 2021
12. März 2021, 15:37
Die Nominierungen für die Goldene Himbeere 2021
Je sechs Nominierungen gibt es für „365 Days“ und „Die fantastische Reise des Dr. Dolittle“. Aber auch „Fantasy Island“ und „Music“ wurde für zahlreiche Razzies nominiert.