Die Oscarnominierungen 2019 stehen fest.

Antonio One Two Three (2017)

Bilder: Filmgarten
Fotos: Filmgarten
Originaltitel:
Antnio Um Dois Trs
BRA/P 2017 | Komdie, Drama | 95 min.

Drei Episoden nach Dostojewskis Weie Nchte

António (Mauro Soares) ist gerade von seinem Vater aus der Wohnung in Lissabon geschmissen worden, nachdem dieser einen anonymen Brief erhalten hatte, dass sein Sohn die Schule abgebrochen hat. Er schlüpft daraufhin bei seiner Ex-Freundin Mariana (Mariana Dias) unter, wo er auf deren Übernachtungsgast trifft, die charmante Brasilianerin Deborah (Deborah Viegas). Er verbringt eine Nacht mit ihr, dann zieht sie weiter nach Russland. António wird schließlich auf seinen nächtlichen Wanderungen auf der Suche nach Sinnhaftigkeit vom brasilianischen Theaterregisseur Johnny (Daniel Pizamiglio) begleitet. Ähnlich wie António, der vor der Tür seiner Ex-Freundin auftauchte um eine zweite Chance zu suchen, ist Johnny nach Lissabon gekommen um seinen Ex-Freund wiederzusehen.
Genre Komdie, Drama
Land BRA/P
Länge 95 min.
AT-Start

Forum

60% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Unausgewogenes Storytelling in traumhafter Inszenierung

    Exklusiv fr Uncut vom Crossing Europe Film Festival
    „Einen portugiesischen Film mit brasilianischen Herz“ nennt Regisseur Leonardo Mouramateus sein Werk. Dass der Film ob der zwei Herzen, ... [ weiter ]
    susn_15a35adfde.jpg
    03.05.2018, 17:26 Uhr