Eine bretonische Liebe (2017)

Bilder: Polyfilm
Fotos: Polyfilm
Originaltitel:
Ôtez-moi d'un doute
F/B 2017 | Komödie, Drama | 100 min.

François Damiens verliebt sich in Cécile De France

Erwan (François Damiens) hat einen Job, bei dem ihn eigentlich wenig aus der Ruhe bringen darf. Dass seine Tochter schwanger ist und den Vater nicht zu kennen glaubt, macht ihn da schon um einiges nervöser. Als er zusätzlich erfährt, dass sein Vater nicht sein biologischer Erzeuger ist und dass seine aufkeimende Liebe zur patenten Anne (Cécile de France) chancenlos ist, ist es mit der Coolness allerdings komplett vorbei.
Darsteller
Genre Komödie, Drama
Land F/B
Länge 100 min.
FR-Start 06.09.2017
AT-Start

Forum

77.5% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • Zweifache Vaterschaft

    Mit lockerer Hand hat Regisseurin Carine Tardieu eine vielseitig verschlungene Familiengeschichte inszeniert, in der Witwer Erwan (Francois Damiens) ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    06.12.2020, 18:54 Uhr