Täglich gewinnen beim Uncut-Adventkalender

Mr. Hoppys Geheimnis (2015)

Bilder: Ascot Elite Home Entertainment
Fotos: Ascot Elite Home Entertainment
Originaltitel:
Roald Dahl's Esio Trot
Großbritannien 2015 | Komödie, Romanze | 88 min.
Mr. Hoppy ist ein kleiner stiller Herr mit einer großen Leidenschaft. Er liebt die lebenslustige Mrs. Silver. Am liebsten würde er sie einfach heiraten. Aber die Begegnungen mit Mrs. Silver beschränken sich auf ein paar nachbarschaftliche Worte im Aufzug oder von Balkon zu Balkon. Eines Tages erzählt sie ihm, wie traurig sie ist, dass ihre geliebte Schildkröte Alfie einfach nicht wachsen will. Da fasst Mr. Hoppy einen kühnen Plan: Alfie wird wachsen, und wie! Und Mrs. Silver wird so glücklich sein, dass sie ihm ihr Herz schenkt. Doch dazu braucht Mr. Hoppy nicht weniger als 100 Schildkröten, ein Zaubergedicht aus Nordafrika, viel Geschick und wohl auch ein wenig echte Magie, denn sein Nachbar hat ebenfalls ein Auge auf die reizende Mrs. Silver geworfen.
Genre Komödie, Romanze
Land Großbritannien
Länge 88 min.
UK-Start 01.01.2015

Forum

100% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • ETORK DLIHCS

    Zwei Superstars und eine Idee von Roald Dahl. Da muss einfach ein Superfilm rauskommen. Und tatsächlich: Regisseurin Dearbhla Walsh hat den ... [ weiter ]
    8martin_e22b775d46.jpg
    14.11.2017, 10:24 Uhr