Alles unter Kontrolle (2016)

Fotos: Filmladen, Neue Visionen Filmverleih
Originaltitel:
Débarquement immédiat!
Frankreich 2016 | Komödie | 90 min.

Probleme bei einer Abschiebung

Der Grenzpolizist José Fernandez (Ary Abittan) freut sich endlich befördert zu werden und zu einer Spezialeinheit zu wechseln. Doch vor dem Karrieresprung muss er ein letztes Mal noch nach Kabul, um den straffälligen Karzaoui (Medi Sadoun) in sein Heimatland abzuschieben. Doch im Fall Karzaoui ist der Justiz eine Panne unterlaufen und dieser ist entsprechend verstimmt. Als das Flugzeug auf einer Ferieninsel notlanden muss, nutzt der renitente Karzaoui die Gunst der Stunde und macht sich mit falscher Identität und einem Heizkörper bewaffnet aus dem Staub. José und sein trinkfester Kollege Guy jagen ihrem Ordnungsauftrag hinterher und müssen bald selbst erleben, wie schnell es mit der schützenden Identität vorbei sein kann.
Darsteller
Genre Komödie
Land Frankreich
Länge 90 min.
FR-Start 13.07.2016
AT-Start

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen