The Player (1992)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
The Player
USA 1992 | Komödie, Drama | 124 min.
Der Filmproduzent Griffin Mill (Tim Robbins) steht unter Druck- seine letzten Filme waren Flops, außerdem wird er von einem Unbekannten mit Drohbriefen erpresst. Da Griffin Mill als Produzent entscheidet, welche Filme realisiert werden und welche nicht, hat er viele Feinde, schließlich muss er jede Menge Absagen an Drehuchautoren erteilen. Mill nimmt an, dass der Autor David Kahane (Vincent D'Onofrio) hinter den Drohungen steckt. Er arrangiert ein Treffen mit Kahane, eine Handgreiflichkeit eskaliert und Mill tötet Kahane. Doch Mill erhält erneut Drohbriefe.
Darsteller
Genre Komödie, Drama
Land USA
Länge 124 min.
US-Start 10.04.1992

Forum

90% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Promi Parade

    Wenn der Altmeister Robert Altmann ruft, kommen sie alle. Und diesmal sind es so viele Promis, das unter den Zuschauern ein heißes ... [ weiter ]
    8martin_e22b775d46.jpg
    15.09.2018, 17:43 Uhr