Eine Nacht bei McCool's (2001)

Bilder: Constantin Film
Fotos: Constantin Film
Originaltitel:
One Night at McCool's
USA 2001 | Komödie | 93 min.

Liv Tyler verdreht allen Männern den Kopf.

Kaum ist Jewel (Liv Tyler) in der Stadt aufgetaucht hat sie dem Barman Randy schon den Kopf verdreht. Schell entledigt sie sich ihres Freundes und zieht in Randys Haus. Die Leiche ihres Freundes bleibt nicht unentdeckt, doch auch der Cop Dehling ist sofort der feurigen Schönheit verfallen. Als Dritter im Bunde gesellt sich noch der Anwalt Carl zu den beiden. Aber auch er hat keine Chance gegen die Reize von Jewel.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 93 min.
AT-Start
US-Start 27.04.2001

Forum

67.5% Filmbewertung
4 Einträge    10 Bewertungen
  • ehrlich gesagt

    trotz des hervorragenden casts kein besonders guter film, da hilft auch der zum schreien komisch aussehende michael douglas nichts.
    ein bischen ... [ weiter ]
    kim606_4086b33d9c.jpg
    07.03.2006, 12:43 Uhr