Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us (2017)

Bilder: 20th Century Fox
Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
The Mountain Between Us
USA 2017 | Drama, Romanze | 103 min.

Überlebenskampf nach einem Flugzeugabsturz

Weil ihr Linien wegen schlechtem Wetter gestrichen wurde, chartert sich die furchtlose Fotojournalistin (Kate Winslet) zusammen mit dem ihr bis dahin unbekannten Ben (Idris Elba) ein Flugzeug. Doch der Pilot (Beau Bridges) hat während dem Flug einen Herzschlag und verliert die Kontrolle über seine Maschine. Wie durch ein Wunder überleben die zwei Passagiere den Absturz, doch damit sind sie noch lange nicht in Sicherheit, denn sie sind Hunderte Kilometer von jeglicher Zivilisation entfernt auf einem entlegenen, schneebedeckten Berggipfel gelandet. Schnell erkennen sie, dass sich kein Suchtrupp aufmachen wird, um sie zu retten. Also nehmen sie die Dinge selbst in die Hand und machen sich auf ihren gefährlichen Marsch durch die menschenfeindliche Wildnis.
Darsteller
Genre Drama, Romanze
Land USA
Länge 103 min.
US-Start 06.10.2017
AT-Start

Forum

82.5% Filmbewertung
keine Einträge    2 Bewertungen