Das kalte Herz (2016)

Fotos: Filmladen, Weltkino
Originaltitel:
Das kalte Herz
Deutschland 2016 | Drama, Fantasy | 119 min.

Ein Liebender tauscht sein Herz gegen Reichtum

Peter (Frederick Lau) ist ihn die schönen Lisbeth (Henriette Confurius) verliebt. Doch die Liebe steht unter keinem guten Stern, denn er ist arm während sie aus guten Hause ist. Um zum ersehnten Reichtum zu kommen und so seiner Geliebten würdig zu sein, lässt er sich auf einen Pakt mit dem teuflischen Holländer-Michel ein. Statt eines Herzens sitzt nun ein Stein in seiner Brust und befreit von jeglichem Mitgefühl gelangt Peter schnell zu Reichtum und Ansehen. Doch Lisbeth erkennt ihren einst so gutmütigen Peter in dem skrupellosen Geschäftsmann nicht mehr wieder und stellt sich gegen ihn. Um Lisbeth zurückzugewinnen, muss Peter um sein Herz kämpfen.
Darsteller
Genre Drama, Fantasy
Land Deutschland
Länge 119 min.
DE-Start 20.10.2016
AT-Start

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen