2017

Die Verführten

Filmplakat zu Die Verführten
Originaltitel The Beguiled
Genre Drama, Western
Land USA
Länge 93 min.
US-Start 23.06.2017
AT-Start

Ein verletzter Soldat kommt in eine Mädchenschule

Eine Mädchenschule in den Südstaaten ist ein Zufluchtsort vor den Schrecken des amerikanischen Bürgerkriegs. Als 1864 in unmittelbarer Nähe ein verletzter Soldat (Colin Farrell) entdeckt und zur Pflege in die Schule gebracht wird, gerät das geregelte Leben der Frauen durch seine Anwesenheit aus den Fugen. Die Schulleiterin Martha (Nicole Kidman) sperrt den Soldaten in ein Zimmer in ihr Zimmer und möchte ihn von den Mädchen fernhalten. Doch schon nach kurzer Zeit erliegen die Frauen dem Charme des Soldaten – Eifersucht und Intrigen vergiften zunehmend das Zusammenleben.
Bilder: Universal Pictures International Fotos: Universal Pictures International

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen
News
Neu im Kino (KW 26/2017)
Allerlei emotionale Verwirrung stiften die Filme, die in dieser Woche neu ins Kino kommen – und sei es nur der Nervenkitzel durch schnelle Autos.