2016

Office Christmas Party

Filmplakat zu Office Christmas Party
Originaltitel Office Christmas Party
Genre Komödie
Land USA
Länge 105 min.
AT-Start
US-Start 09.12.2016

Eine Büro-Weihnachtsfeier läuft aus dem Ruder

Als die verklemmte Unternehmerin Carol (Jennifer Aniston) ankündigt, die Niederlassung ihres feierwütigen Bruders Clay (T.J. Miller) schließen zu wollen, möchte dieser gemeinsam mit seinem technischen Direktor Josh (Jason Bateman) eine epische Büro-Weihnachtsfeier schmeißen, um einen potentiellen neuen Kunden zu beeindrucken und so alle ihre Jobs zu retten. Aber aus einem besinnlichen Fest wird ein besinnungsloses und enthemmtes Saufgelage, das das gesamte Büro verwüstet und beinahe nicht von allen Angestellten überlebt wird.
Bilder: Constantin Film Fotos: Constantin Film

Forum

41.7% Filmbewertung
2 Einträge    3 Bewertungen
  • Huch..

    Für mich ist "Office Christmas Party" leider ein Weihnachtsfilm, der nicht in mein Arsenal der alljährlichen Pflicht-Filme ... [ weiter ]
    IMG_0315
    10.12.2016, 20:13 Uhr
News
Top 10 USA (KW 49/2016)
„Office Christmas Party“ ist der beste Neustart des Wochenendes, bleibt aber dennoch knapp hinter „Vaiana“.