Road to Sundance... In 1 Tag startet das Sundance Film Festival 2021

Amerikanisches Idyll (2016)

Fotos: Tobis Film, Splendid Film
Originaltitel:
American Pastoral
USA 2016 | Drama, Krimi | 126 min.

Ein Vater versucht die Unschuld seiner Tochter zu beweisen

Seymour Levov (Ewan McGregor) war einst ein legendären High-School-Sportler, und ist nun erfolgreicher Handschuhfabrikant und verheiratet mit der ehemaligen Schönheitskönigin Dawn (Jennifer Connelly). Über Nacht wird der Familienvater aus dem ersehnten Idyll gerissen, als seine rebellische Teenager-Tochter Merry (Dakota Fanning) eines Bombenanschlags auf ein Postamt beschuldigt wird und verschwindet. Erschüttert bis ins Mark muss er unter die Oberfläche schauen und sich dem Chaos seiner Welt um ihn herum stellen.
Darsteller
Genre Drama, Krimi
Land USA
Länge 126 min.
US-Start 21.10.2016
AT-Start

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen