Girl on the Train (2016)

Fotos: Constantin Film
Originaltitel:
The Girl on the Train
USA 2016 | Thriller, Mystery | 112 min.

Emily Blunt beobachtet aus dem Zug ein junges Pärchen

Die frisch geschiedene Rachel (Emily Blunt) ist täglich mit dem Zug unterwegs in die Arbeit. Und jeden Tag macht der Zug auf dem gleichen Streckenabschnitt einen Halt, von dem aus sie das scheinbar perfekte Leben eines jungen Pärchens beobachten kann. Eines Tages aber wird Rachel aus dem Zug heraus Zeugin, wie dort etwas Schreckliches geschieht. Sie meldet ihre Beobachtung der Polizei und verstrickt damit immer tiefer in ein gefährliches Netz aus Lügen und Fantasien.
Darsteller
Genre Thriller, Mystery
Land USA
Länge 112 min.
US-Start 07.10.2016
AT-Start

Forum

74.2% Filmbewertung
2 Einträge    6 Bewertungen
  • Packender Thriller

    Ich habe letztes Jahr das Buch gelesen und war gespannt auf die Verfilmung. Aus einem englischen Roman wurde ein amerikanischer Film, die ... [ weiter ]
    05.11.2016, 19:31 Uhr