Road to Sundance... In 4 Tagen startet das Sundance Film Festival 2021

American Ultra (2015)

Fotos: Constantin Film, Concorde
Originaltitel:
American Ultra
USA 2015 | Komödie, Action | 95 min.

Jesse Eisenberg als Kiffer mit besonderen Fähigkeiten

Das Kleinstadtleben des glücklosen Kiffers Mike (Jesse Eisenberg) und seiner Freundin Phoebe (Kristen Stewart) ändert sich schlagartig, denn wie sich herausstellt ist er kein gewöhnlicher Jugendlicher, sondern ein hochqualifizierter Agent, der zum Töten ausgebildet wurde. Als seine Fähigkeiten von einer Agentin mit einem Schlüsselsatz aktiviert werden, findet er sich plötzlich inmitten einer tödlichen Regierungsoperation wieder.
Darsteller
Genre Komödie, Action
Land USA
Länge 95 min.
US-Start 21.08.2015
AT-Start

Forum

67.5% Filmbewertung
keine Einträge    2 Bewertungen