Dummy (2003)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Dummy
USA 2003 | Komödie, Drama | 91 min.

Adrien Brody als Bauchredner

Steven (Adrien Brody) ist 30 Jahre alt, Single, arbeitslos und wohnt noch immer in seinem Kinderzimmer. Doch gegen seine Familie ist er harmlos: Während sein Vater den ganzen Tag Modellschiffe baut und sich dabei Pornofilme ansieht, ist seine Mutter viel mehr damit beschäftigt, jedermann äußerst energisch von ihren selbstgemachten Sandwiches zu überzeugen. Seine Schwester ist eine chaotische Hochzeitsplanerin und seine Großmutter gibt dem Begriff „Merkwürdig“ einen völlig neue Dimension. Doch alles ändert sich, als Steven sich eine Bauchrednerpuppe kauft, denn diese Puppe wird zum Ventil für Stevens Gedanken und Gefühle.
Darsteller
Genre Komödie, Drama
Land USA
Länge 91 min.
US-Start 12.09.2003

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen