Aloha (2015)

Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
Aloha
USA 2015 | Komödie, Drama | 105 min.

Bradley Cooper versucht einen Neuanfang auf Hawaii

Der vom Glück verlassene Sicherheits- und Militärberater Brian Gilcrest (Bradley Cooper) bekommt die Chance, nach Hawaii zurückzukehren, wo er einst die größten Triumpfe seiner Karriere gefeiert hat. Während er hofft, seine Reputation wiederherzustellen, sucht er auch die Nähe zu einer längst vergangenen Liebe (Rachel McAdams) und muss lernen, mit seinen unerwarteten Gefühlen für seine Projektpartnerin , einer jungen Air Force-Pilotin (Emma Stone), umzugehen.
Darsteller
Genre Komödie, Drama
Land USA
Länge 105 min.
US-Start 29.05.2015

Forum

47.5% Filmbewertung
1 Eintrag    4 Bewertungen
  • Hello and Goodbye...

    "Aloha - Die Chance auf Glück" ist leider eher eine kurzweilige "Romcom" die man eher recht rasch vergessen wird, da sie ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    06.05.2016, 23:18 Uhr