Gespensterjäger (2015)

Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Gespensterjäger
A/D/IRL 2015 | Komödie, Abenteuer | 99 min.

Ein Junge versucht einem Schleimgespenst zu helfen

Tom (Milo Parker) bekommt im Keller von einem grünen Gespenst den Schreck seines Lebens verpasst. Doch schon bald merkt er, dass das schleimige Wesen mit den Namen Hugo völlig harmlos ist. Aber Hugo braucht Hilfe, denn er kann nicht in seine Gespenstervilla zurück, weil sich dort ein gefährliches Eisgespenst eingenistet hat und arktische Kälte im Hochsommer in der ganzen Stadt verbreitet. Tom und Hugo wenden sich an die professionelle Geisterjägerin Hedwig Kümmelsaft (Anke Engelke), die weder Kinder noch Gespenster besonders mag und gerade ihren Job bei der CGI, Centrales Gespensterbekämpfungsinstitut, verloren hat.
Darsteller
Genre Komödie, Abenteuer
Land A/D/IRL
Länge 99 min.
DE-Start 02.04.2015
AT-Start

Forum

75% Filmbewertung
keine Einträge    1 Bewertung