Witching & Bitching

Bewertung durch Blutrausch  85% 
Durchschnittliche Bewertung 63%
Anzahl der Bewertungen 6

Forumseintrag zu „Witching & Bitching“ von Blutrausch

blutrausch_3ae267239b.jpg
Blutrausch (05.01.2015 23:05) Bewertung
Crazy
Der Film beginnt mit einem Banküberfall des wohl buntesten Haufens, den man sich vorstellen kann. Da steht Jesus zusammen mit einem Plastiksoldaten mit einer Knarre in der Hand in der Bank und räumen diese aus. Doch schon bald wandelt sich der Film von einer rasanten Fluchtgeschichte hin ins Hexenreich. Ein verrücktes total schräges Werk von Alex de la Iglesia. Besonders überzeugend auch Carolina Bang (welch ein Name), die hier schon zum dritten mal mit dem verrückten Regisseur zusammenarbeitet. Crazy, crazy, Crazy.

Ach ja, wer jemals wieder auf eine öffentliche Toilette gehen will, sollte sich diesen Film vielleicht nicht anschauen ;)
 
 

zum gesamten Filmforum von „Witching & Bitching“
zurück zur Userseite von Blutrausch