Astolfo - Für die Liebe ist es nie zu spät

Bewertung durch harrype1  85% 
Durchschnittliche Bewertung 85%
Anzahl der Bewertungen 1

Forumseintrag zu „Astolfo - Für die Liebe ist es nie zu spät“ von harrype1

harrype1 (09.07.2023 18:08) Bewertung
Herzerwärmend
Der Regisseur dieses wunderbaren Spielfilms Gianni di Gregorio spielt gleichzeitig die Hauptrolle: einen Rentner, der nach Jahrzehnten aus seiner Mietwohnung in Rom hinausgeworfen wird und wieder in seine alte Heimatstadt am Land in sein heruntergekommenes Haus zurück kehrt.
Wie sich alles in seinem Leben schön langsam zum Guten wendet, wird in dieser Geschichte mit viel Humor und Herz erzählt.
Ein Film, der zeigt, dass man nie zu alt ist, um noch einmal sein Glück zu finden.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Astolfo - Für die Liebe ist es nie zu spät“
zurück zur Userseite von harrype1