Safe Word

Bewertung durch Blutrausch  80% 
Durchschnittliche Bewertung 80%
Anzahl der Bewertungen 1

Forumseintrag zu „Safe Word“ von Blutrausch

blutrausch_3ae267239b.jpg
Blutrausch (14.07.2023 21:53) Bewertung
Straight-from-Festival-to-Video
Ganz vergessen, der lief ja beim Slash. Jetzt gibt's das Werk auch auf DVD. Kult-Regisseur Koji Shiraishis Beitrag zur Roman-Porno-Reihe, ist ein optimistischer, lebensbejahender Sexfilm. Eine ehemalige Wrestlerin möchte ein Pop-Idol werden und wird dabei von einem Dokumentarfilmer begleitet. Doch schon bald entdeckt sie ihr Talent als Domina zu arbeiten.

Im Gegensatz zu sterilisierten internationalen Markt hat der erotische Film in den japanischen Kinos immer noch einen Platz. Lief bei uns wie gesagt beim Slash Filmfestival und ist durchaus empfehlenswert. Es war ein großer Spaß!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Safe Word“
zurück zur Userseite von Blutrausch