Hustlers

Bewertung durch ChriVeLo  75% 
Durchschnittliche Bewertung 79%
Anzahl der Bewertungen 10

Forumseintrag zu „Hustlers“ von ChriVeLo


ChriVeLo (30.11.2019 17:20) Bewertung
sehr amüsanter Film mit einigen längeren Szenen
Der Film Hustlers ist einer wahren Geschichte nachempfunden; im Film geht es um Go-go Girls die nach dem Börsencrash andere Wege finden ums ans Geld ihrer reichen Wallstreet-Kunden zu kommen. Als roter Faden ziehen sich durch den ganzen Film Gespräche mit einer Journalistin, die einen Artikel über die Machenschaften der Mädels schreibt.

An und für sich ist der Film wirklich richtig lustig, die Szenen in denen man die Mädels bei der Arbeit oder beim Feiern sieht sind durchwegs augrund ihrer komischen Texte zum Lachen. Leider sind diejenigen Szenen wo der Journalistin nur erzählt wird, was geschehen ist, eher langatmig und könnten teilweise um die Hälfte gekürzt werden.

Ich habe den Film bei der Cineplexx Ladies Night gesehen, aber er spricht sicher auch so manchen Mann an, da es einige Szenen gibt, in denen man die hübschen und bekannten Schauspielerinnen spärlich bekleidet tanzen sieht.

Insgesamt finde ich den Film nicht top aber ganz gut und er ist sicher eine gute Wahl für einen gemütlichen Kinoabend ohne große Erwartungen - ein Film mit wenig Inhalt, der aber für so einige Lacher sorgt.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Hustlers“
zurück zur Userseite von ChriVeLo