2012
Originaltitel Step Up Revolution
Genre Drama, Romanze, Tanzfilm
Land USA
Länge 99 min.
US-Start 27.07.2012
AT-Start 30.08.2012

Eine Tanzgruppe in Miami versucht ihr Viertel zu retten.

Emily (Kathryn McCormick) möchte in Miami eine professionelle Tänzerin werden. Schon bald verliebt sie sich Hals über Kopf in Sean (Ryan Guzman). Auch für ihn gibt es nichts Wichtigeres im Leben als zu tanzen. Sean ist Anführer einer Tanzgruppe, die unter dem Namen „The Mob“ atemberaubende und aufwändige Flashmobs veranstaltet. Als ein reicher Geschäftsmann droht, das historische Viertel, aus dem „The Mob“ kommt, einer Luxussanierung zu unterziehen und damit tausende von Anwohner zu vertreiben, verwandeln Sean, Emily und „The Mob“ ihre Performancekunst in handfesten Protest.
Bilder
Bilder: Constantin Film
Bilder:
Constantin Film

Forum

1 Eintrag    1 Bewertung
zum Forum ]    [ neuer Eintrag ]    [ Film bewerten ]

85%
  • Step Up 4

    Als ich erfahren habe, dass ein neuer Step Up Teil in die Kinos kommt, konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, ihn mir sofort ... [ weiter ]
    california
    31.08.2012, 23:19 Uhr

2006 Step Up
2008 Step up to the Streets
2010 Step Up 3-D
2012 Step Up - Miami Heat
2014 Step Up: All In

Links

Offizielle Filmhomepage (deutsch)
Offizielle Filmhomepage (englisch)
Internet Movie Database