1 Eintrag
1 Bewertung
85% Bewertung
  • Bewertung

    Step Up 4

    Als ich erfahren habe, dass ein neuer Step Up Teil in die Kinos kommt, konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, ihn mir sofort anzusehen. Ich bin ein richtiger Fan dieser Art von Tanzfilme geworden. Da es sie nun aber auch in Hülle und Fülle gibt, bin ich mittlerweile sehr wählerisch. "Step Up, Miami Heat" ist auf jeden Fall etwas neues - so wurde hier das komplette Battle System ausgeschalten und es geht rein darum, Bekannt zu werden und gehört zu werden. Die Schauspieler (vorallem die Hauptdarsteller) harmonieren perfekt miteinander. Die Idee der "Mobs" ist neu und wunderbar inszeniert. Mich hat der zweite Teil der Street Dance Reihe hast mehr mitgerissen, aber auch Step Up hat einiges zu bieten und man sollte es sich keinesfalls entgehen lassen.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    31.08.2012
    23:19 Uhr