Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „Arthur der Große“, der diese Woche in die österreichischen Kinos kommt.

Das Uncut-Quiz gibt es in drei unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Die leichte Frage sollte für alle Leser relativ einfach zu lösen sein, die mittlere Frage kann meist nach einigen kurzen Nachforschungen auf der Uncut-Website gemeistert werden. Die schwere Frage ist allerdings die Königsdisziplin vom Uncut-Quiz und nur nach aufwendigen Recherchen zu meistern. Aber nicht verzweifeln, es muss nur eine der drei Fragen gelöst werden, um an der Verlosung teilzunehmen. Doch je mehr und je schwierigere Fragen gelöst werden, desto höher sind die Gewinnchancen. Alle Filme und Schauspieler, die für die Lösung nötig sind, findet man übrigens auf Uncut.
Zu gewinnen gibt es diese Woche:

 
2 mal 2 Kinokarten
vom KIZ RoyalKino

2 mal 2 Kinokarten
vom Filmzentrum im Rechbauerkino

2 Kinokarten
vom Annenhof Kino

sowie
3 x 2 österreichweit gültige
Kinokarten für „Arthur der Große“

von Constantin Film


Preise

Einsendeschluss ist Sonntag, der 28. April 2024 um 23:59 Uhr.
Die Gewinner*innen werden am darauffolgenden Montag bekannt gegeben.