Adventkalender

Adventkalender 2023

Von 1. bis 24. Dezember gibt es auf Uncut jeden Tag einen Preis zu gewinnen.

Gesucht ist täglich ein Film, der mithilfe von fünf (teilweise verfremdeten) Bildern aus dem Film erkannt werden soll. Im ersten Bild sind teilweise auch weitere Indizien eingebaut. Die Bilder werden ab 8 Uhr im Abstand von zwei Stunden veröffentlicht. Um an der Verlosung teilzunehmen ist es egal, wann der Film gelöst wird, solange es vor Mitternacht ist. Allerdings bekommt man je früher man den Film erkennt, umso mehr Punkte für den Bonus-Highscore. Dort gibt es nach dem 24. Dezember für die besten noch zusätzliche Preise.

Neben den 24 Preisen in Form von DVDs, Blu-Rays, T-Shirts, Soundtracks, Büchern und dergleichen gibt es noch 10 Sonderpreise für die Teilnehmer mit den meisten Punkten. Je früher der richtige Film aber herausgefunden wird, desto mehr Punkte gibt es. Mehr dazu im aktuellen Adventkalender-Highscore.

Preise