Step Up (2006)

Fotos: Constantin Film
Originaltitel:
Step Up
USA 2006 | Drama, Romanze | 98 min.

Channing Tatum muss in einer Tanzschule arbeiten

Der Draufgänger Tyler Gage (Channing Tatum) wird nach einem Zusammenstoß mit dem Gesetz zu 200 Stunden Sozialarbeit verurteilt. Diese muss er ausgerechnet an der renommierten Ballett-Schule auf der anderen Seite der Stadt abarbeiten. Zuerst will er mit den Studenten nichts zu tun haben, doch dann trifft er auf Nora (Jenna Dewan), den Star der Schule. Als Nora für ihre nächste wichtige Aufführung verzweifelt nach einen neuen Tanzpartner sucht, findet sie ausgerechnet in Tyler einen adäquaten Ersatz.
Darsteller
Genre Drama, Romanze
Land USA
Länge 98 min.
US-Start 11.08.2006
AT-Start

Forum

75.4% Filmbewertung
12 Einträge    24 Bewertungen
  • Geiler Tanzfilm!!!

    Juhuu, ein Tanzfilm wo die Schauspieler auch wirklich tanzen, kommt heute ja nicht mehr so oft vor- leider!
    Aber Step up is geil! Geile ... [ weiter ]
    10.11.2010, 22:03 Uhr

2006 Pfeil Step Up
2008 Pfeil Step up to the Streets
2010 Pfeil Step Up 3-D
2012 Pfeil Step Up - Miami Heat
2014 Pfeil Step Up: All In