Paranormal Activity 2 (2010)

Originaltitel:
Paranormal Activity 2
USA 2010 | Horror | 91 min.

Seltsame Dinge gehen vor, wenn das Licht ausgeht

Das Grauen ist noch nicht vorbei. Denn der Dämon hat noch längst nicht genug. Im Gegenteil: Jetzt ist er erst richtig auf den Geschmack gekommen. Wenn die Menschen also schlafen gehen, die Lichter ausmachen und die Augen schließen, kehrt der Schrecken zurück. Und diesmal gibt er sich mit ein paar Geräuschen und unheimlichen Erscheinungen nicht zufrieden.
Darsteller
Genre Horror
Land USA
Länge 91 min.
US-Start 22.10.2010
AT-Start

Forum

81% Filmbewertung
4 Einträge    5 Bewertungen
  • Schwaches Prequel/Sequel

    Nachdem Teil 1 doch ziemlich überraschen konnte und sicher bei so manchen für die eine oder andere schlaflose Nacht gesorgt hat, versucht ... [ weiter ]
    schifferl_8ecab76654.jpg
    18.11.2015, 20:24 Uhr

Serie „Paranormal Activity“ ( alle 6 anzeigen)
2007 Pfeil Paranormal Activity
2010 Pfeil Paranormal Activity 2
2011 Pfeil Paranormal Activity 3
2012 Pfeil Paranormal Activity 4
2014 Pfeil Paranormal Activity: Die Gezeichneten