Paranormal Activity: Die Gezeichneten (2014)

Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Paranormal Activity: The Marked Ones
USA 2014 | Thriller, Horror | 84 min.

Ein junger Mann stellt rätselhafte Veränderungen an sich fest

Der junge Jesse (Andrew Jacobs) erfährt, dass die ältere Dame, die unter ihm wohnt, ermordet worden ist. Nachdem die Polizei und die Sanitäter abgezogen sind, betritt er in Begleitung von Freunden die Wohnung der Toten, weil er neugierig ist, was der Grund für den Mord sein kann. Allerdings stellen die Jugendlichen schnell fest, dass das Leben der Dame offenbar viel interessanter ist als ihr Tod: Ihre Wohnung ist voll ungewöhnlicher okkulter Gegenstände und ominöser Video-Kassetten. Jesse findet jedoch sogar ein Foto von sich. In der anschließenden Nacht hat er heftige Albträume und zu seiner großen Überraschung erwacht er am Morgen mit einer Bisswunde am Arm. Nach weiteren rätselhaften Veränderungen machen sich Jesses Angehörige immer größere Sorgen und suchen Rat bei Ali (Molly Ephraim), die als Kind bereits eine Begegnung mit dem Bösen hatte.
Darsteller
Genre Thriller, Horror
Land USA
Länge 84 min.
AT-Start
US-Start 03.01.2014

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen

Serie „Paranormal Activity“ ( alle 6 anzeigen)
2010 Pfeil Paranormal Activity 2
2011 Pfeil Paranormal Activity 3
2012 Pfeil Paranormal Activity 4
2014 Pfeil Paranormal Activity: Die Gezeichneten
2015 Pfeil Paranormal Activity: Ghost Dimension