2006
Originaltitel Accepted
Genre Komödie
Land USA
Länge 90 min.
US-Start 11.08.2006

Justin Long gründet seine eigene High-School.

Als kein einziges College den gewitzten Faulenzer Bartleby Gaines (Justin Long) und seine Kumpel annehmen will, erfinden sie einfach ihr eigenes! In einem alten Krankenhaus eröffnen sie das South Hampton Institute of Technology, wo es weder Klassenarbeiten noch Pflichtlektüren gibt - dafür aber jede Menge Bikini-Babes und Pool-Partys. Jetzt muss Bartleby nur noch die Behörden und seine Studenten davon überzeugen, dass S.H.I.T. ein echtes College ist.
Bilder
Bilder: Universal Pictures International
Bilder:
Universal Pictures International

Forum

3 Einträge    3 Bewertungen
zum Forum ]    [ neuer Eintrag ]    [ Film bewerten ]

63.3%
  • xD

    Oh man, hab bin gestern abend auf den Film gestoßen und dachte mir das man sich den heute (Sonntag!!) ja mal angucken kann, Justin Long und ... [ weiter ]
    defaultbild
    13.01.2008, 15:43 Uhr

Links

Offizielle Filmhomepage (deutsch)
Offizielle Filmhomepage (englisch)
Internet Movie Database