2000
Originaltitel The Perfect Storm
Genre Abenteuer
Land USA
Länge 129 min.
US-Start 30.06.2000
AT-Start 21.07.2000

George Clooney auf hoher See.

George Clooney ist zwar ein erfahrener Kapitän eines Schwertfischkutters, doch nachdem er in letzter Zeit nicht geradegroßen Fang gemacht hat, zieht es ihn mit seiner Crew im Herbst des Jahres 1991 noch einmal auf die See hinaus. Nach anfänglichen Problemen finden sie auch reiche Fischgründe. Nachdem die Kühlmaschine den Geist aufgibt, heißt es nur noch schnell nach Hause fahren, damit die Fische nicht verderben. Unglücklicherweise haben sich drei gewaltige Stürme zu einem Jahrhundertsturm zusammengebraut und der liegt genau zwischen ihnen und dem Heimathafen.
Bilder
Bilder: Warner Bros
Bilder:
Warner Bros

Forum

7 Einträge    20 Bewertungen
zum Forum ]    [ neuer Eintrag ]    [ Film bewerten ]

67.5%
  • Danke Wolfgang Petersen

    Das ist wirklich der perfekte Sturm. Ein klasse Film der auf einer wahren Geschichte beruht. Auch wie Diane Lane in dem Film mit eingebracht wurde ... [ weiter ]
    defaultbild
    27.09.2007, 14:29 Uhr

Links

Offizielle Filmhomepage (englisch)
George Clooney (Fanpage)
Internet Movie Database