Quiz
The Gift - Gewinnspiel

The Gift - Gewinnspiel

Im Thriller „The Gift“ bekommt Jason Bateman Geschenke von einem ehemaligen Schulkollegen. Wir verschenken dafür 3 x 2 Freikarten.
Jason Bateman trifft in „The Gift“ auf einen alten Schulkameraden, der ihm fortan kleine Geschenke vor die Tür stellt und seine Frau unangemeldet besucht. Aus netten Geschenken wird aber schon bald eine ernsthafte Bedrohung für das zuvor glückliche Paar. Wir haben für den Film 3 x 2 österreichweit gültige Kinogutscheine zu verlosen. In Graz läuft der Film seit gestern im Cineplexx und Grazer Uncut-Leser haben auch die Chance auf die ersten beiden Freikarten. Wer sich den Film heute anschauen und dann eine Kritik auf Uncut schreiben will, kann sich hier im Forum oder auf Facebook melden. Die Karten sind dann im Uncut-Büro abzuholen. Die restlichen 4 Freikarten werden dann am Dienstag unter allen Teilnehmern der Preisfrage verlost. Viel Glück!

Forum

  • Freikarten

    Würde mich über Freikarten freuen :)
    27.11.2015, 12:44 Uhr
    • Karten

      Ein der beiden Freikarten wurde schon vergeben, daher ist nur noch eine einzige Karte (und nicht 2) übrig. Falls das für dich OK ist, kannst du sie hier im Uncut-Büro abholen.
      uncut_4fd94f1238.jpg
      27.11.2015, 12:47 Uhr
    • Freikarten

      Gebe die Karte gerne weiter
      27.11.2015, 12:51 Uhr