In weniger als einer Woche beginnt in Südafrika die Fußball-WM. Was bedeutet das für einen Filmfan? Nichts Gutes, denn im Juni stehen dadurch ganz wenige neue Film auf dem Programm. Es traut sich wohl kein Filmstudio einen potentiellen Blockbuster gegen ein Fußballspiel ins Rennen zu schicken. Einziger Angreifer ist hier der Film „Sex and the City 2“. Verständlich, immerhin ist das SATC-Publikum meist eher weiblich und häufig nicht so fußballinteressiert wie ihre biertrinkenden männlichen Gegenstücke. Für den Kampf um das Kinopublikum hat sich Warner Bros übrigens ein schönes Sondersujet einfallen lassen, das ich an dieser Stelle als Plakat der Woche vorstellen möchte:
„There are other ways to score“ ... das stimmt, denn die ersten fünf Leser, die sich hier im Forum melden dürfen sich nächste Woche im Uncut-Büro eines dieser Filmplakate (60 x 85 cm) abholen.
5. Juni 2010, 14:39 Uhr
Der Plakateur
Der Plakateur: Kick it like Carrie
Was hat die Filmindustrie der Fußballweltmeisterschaft entgegenzusetzen?
von
Der Plakateur (Plakateur)
Weitere „Der Plakateur“-Kolumnen:
Forum
-
6 and the City?
Wie wäre es mit einem Sonderpreis für die "6" ;-)-
6.
Na, da machen wir einmal wenn der Film schon „6 in the City“ heißt eine Ausnahme für den 6.
Du bekommst also auch ein Plakat, Leander.
-
-
Fünfter
:) -
vierte
ich will auch sowas bitte :) -
dritter
;-) -
Zweite?
Ich hätte auch gerne eines! -
Erster!
Ja, ich hätte gerne eins der Plakate.