Quiz
Haben Sie das vom neuen Uncut-Quiz gehört?

Haben Sie das vom neuen Uncut-Quiz gehört?

Beim aktuellen Uncut-Quiz geht es um den Film „Haben Sie das von den Morgans gehört?“ und es gibt im neuen Jahr einige Veränderungen.
Beim ersten Uncut-Quiz des Jahres 2010 gibt es einige Neuerungen. Zum einen wurde die 0er-Frage, mit der man ohnehin keine Chance auf einen Gewinn hatte, gestrichen. Jetzt gibt es die Fragen nur noch in den Stufen „Leicht“, „Mittel“ und „Schwer“. Die „schwere“ Frage bleibt auch weiterhin eine sehr sehr knifflige Angelegenheit, aber ab sofort sind alle Filme und alle Schauspieler, die in den drei Fragen vorkommen auch auf Uncut vertreten. Theoretisch kann man die Frage also nur mit Uncut und ohne fremde Hilfe wie IMDb oder Wikipedia lösen. 10er-Fragen-König des Jahres 2009 wurde der User „Chrisal“, der 40 von 53 10er-Fragen lösen konnte. Dazu möchten wir ihm hiermit recht herzlich gratulieren. Wie üblich gibt es für den Jahres-Sieger einen Sonderpreis.