Forum zu Transporter 3

7 Einträge
13 Bewertungen
68.1% Bewertung
  • Bewertung

    sola

    jaja, die mukis vom jason werden schon gut auf die mattscheibe transportiert, dennoch war es actionseitig im vergleich (mit casino royal z.B.) eher ein Teesackerl, das seine erste,beste Zeit schon hinter sich hat, da hat mir die langbeinige Verrückte aus dem 2.Teil besser gefallen, im making of war dann halt auch von einer kurzen Drehzeit von 11 wochen die rede, was dann schon ganz ok ist,
    ein wenig irritierend ist auch die vergleichsweise hohe stimme von jason im original, da kommt die synchron besser rüber, ein film den man nicht gesehen haben muss, ein wenig mehr humor hätt auch nicht geschadet, Werbung für deutsche Hochpreisautos gibts auch auf youtube massig,
    solider durchschnitt mit dennoch 60%
    zwischenablage01_c42349e324.jpg
    17.08.2010
    21:04 Uhr
  • Bewertung

    Also

    Im Prinzip kann ich mit der Film Reihe "The Transporter" nicht viel anfangen, sowas dient wahrlich nur für eine kurzweiligen Unterhaltung, mehr nicht. Irgendwie hat mir aber der zweite besser als der dritte und der erste gefallen. Diese Liebesgeschichte passt irgendwie nicht ganz rein, bzw. hätte man rauslassen können. Super sind natürlich die Verfolgungsszenen in den Autos (schade das nicht auch noch ein BMW dazugekommen ist hehe...)
    13.07.2009
    11:10 Uhr
  • Bewertung

    Kurzweilliger Actionspaß

    Im Grunde ist der dritte Teil genauso wie die anderen Teile: Wenig Story, dafür aber viel Action, rasante Verfolgungsjagden und coole Sprüche.
    Die Idee mit dem Armreif, dass sie explodieren wenn sie sich mehr als 20 Meter von dem Auto entfernen fand ich schon nicht schlecht und der Bösewicht war endlich mal schön fies und sympahtisch zugleich(jedenfalls nicht so übertrieben wie im zweiten Teil). Also wie auch die voherrigen Teile ein unterhaltsamer Actionfilm für zwischendurch.
    29.05.2009
    15:52 Uhr
  • Bewertung

    unterhaltsam

    Besser als Teil 2? Auf jeden Fall. Aber mal ehrlich: Das ist ja auch nicht sonderlich schwer.

    Und im Vergleich zu Teil 1? Tja, ich muss gestehen, dass es schon sehr lange her ist, dass ich Teil 1 gesehen habe und soweit ich mich erinnern kann, war er als Actionfilm ganz ok, hat mir aber nicht übermäßig gut gefallen, wobei der größte Kritikpunkt die Liebesgeschichte war, die ich nicht nachvollziehbar und absolut nicht überzeugend fand.

    Teil 3 wollte ich mir daher eigentlich gar nicht ansehen und bin eigentlich nur „ins Kino mitgegangen“.

    Im Nachhinein bin ich sogar froh, dass ich mich zu dem Film überreden lassen habe.

    Er bietet Spannung, rasante Action, Spaß und etwas Romantik (dieses Mal fand ich auch die Liebesgeschichte überzeugend. Und noch etwas hat mich positiv überrascht: Im Gegenteil zu Teil 1 geht vom Hauptdarsteller in diesem Film auch ein gewisser Charme aus) und wer genau das sucht, ist in diesem Film genau richtig. Einem unterhaltsamen Kinoabend steht somit nichts im Wege.
    gwilwileth_3f5990a104.jpg
    01.02.2009
    19:16 Uhr
  • Bewertung

    actionreich und rasant ;-)

    ich kenne alle drei transporter-teile. und ich finde auch der dritte teil ist sehr gut gelungen.

    jason statham ist für mich einfach die topbesetzung. da er ja selbst auch kampfsport betreibt, und soweit ich weiß so gut wie alle stunts selbst durchführt, ist er für die rolle ideal besetzt.

    mit dieser natalya bin ich nicht so ganz warm geworden. irgendwas hat mich an ihr gestört. aber für ihr schauspieldebüt ist es trotzdem okay. (vielleicht spricht ja auch der neid aus mir, weil sie mit jason statham turteln durfte. *g*)

    die geschichte find ich auch ganz ok. was natürlich noch eines drauf setzte, war dieses schicke "armband" was die beiden aufhatten. konnte mir nicht so wirklich vorstellen, wie man einen ganzen film damit besetzt, dass die hauptdarsteller nicht weit vom auto entfernt sein dürfen. aber auch das wurde sehr gut gelöst.
    und natürlich die typische frage die Frank Martin, seinem französischem Kollegen fragt: hast du zugang zu einem computer? *g* gehört natürlich auch wieder in den dritten teil eingebaut.

    alles in allem ein sehr sehenswerter, actionreicher Film!
    24.01.2009
    19:03 Uhr
  • Bewertung

    transporter 1.5

    von der bewertung her liegt teil 3 irgendwo zwischen dem 1. und 2. teil. nicht ganz so cool wie der 1. dafür aber auch nicht so völlig überdreht wie im 2. die erste hälfte des films ist ausgesprochen gut gelungen. tolle action mit cooler musik und dazu auch noch eine prise humor – das ist was die filmreihe auszeichnet.
    aber, ab der mitte verhängt sich der film teils in künstlich wirkende romantikszenen. was sich jedoch nicht vermeiden hat lassen, nachdem man Jason Statham mit Natalya Rudakova eine ästhetisch äußerst bevorzugte person auf den beifahrersitz gesetzt hat. Frank Martin ist halt auch nur ein mann, und so war klar das Valentina über kurz oder lang ihm gehören wird.
    zum ende hin beschränkten sich dann jedoch wieder die zärtlichkeiten auf den austausch von faust- und handkantenschlägen, verbalen nettigkeiten sowie patronen aus automatischen waffen und pistolen und kehrte zur action zurück, jedoch teilweise arg physikalisch unkorrekt. was man ja vor allem vom zweiten teil gewohnt war, aber sicherlich nicht vermisst hat. Auf jeden fall würde ich von der „auto im see“ nummer eher abraten.
    In summe jedoch ein würdiger transporter der lust auf eine vierte runde macht.
    bricklayer_411372b1d0.jpg
    21.01.2009
    23:20 Uhr
  • Bewertung

    passabler Aktion Film

    Kann zwar leider nicht mit Teil 1 mithalten aber ist immerhin deutlich besser als Teil 2 der nur zum davonlaufen war. Geschichte vorhersehbar also nicht sehr spannend, aber es gibt ausreichend Aktion um das halbwegs auszugleichen. Wert Teil 2 mochte ist gut bedient, Fans von Teil 1 zum Teil.
    08.01.2009
    22:48 Uhr