Forum zu RoboCop 2

2 Einträge
3 Bewertungen
76.7% Bewertung
  • Bewertung

    gelungene fortsetzung

    des ersten teils, diesmal scheint ein droge namens nuke die gesellschaft zu überrennen und zu vernichten. da ist robocop natürlich wieder zur stelle. sehr brutale szenen, vor allem gegen schluss hin, als ein typ voller säure beginnt zu zerfließen. ziemlich heavy. ziemlich gut.
    kim606_4086b33d9c.jpg
    05.04.2006
    16:10 Uhr
  • Bewertung

    ROBO RETURNS

    Was Paul Verhoeven begann, setzte Irvin "DAS IMPERIUM SCHLÄGT ZURÜCK" Kershner genial fort! Peter Weller kehr als ROBOCOP (Eigentümer ist eine private Firma namens OCP) zurück und zeigts den bösen Jungs ... Doch die bösen Jungs sind nicht dumm und zerlegen ihn in alle Einzelteile. In der Zwischenzeit präsentiert man ROBOCOP 2 - ROBOCOP muss gegen ROBOCOP 2 (Drogenhirn Caine) kämpfen!

    Der Film ist eine gelungene Fortsetzung und hat teilweise witzige Gags, insgesamt ist aber doch recht brutal geworden, wobei die ärgsten Szenen sogar in der 18er-Fassung (VHS) geschnitten worden sind!
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    16.09.2005
    18:46 Uhr