19 Einträge
65 Bewertungen
66.2% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Warmer Apfelkuchen

    An der Highschool gehört es anscheinend zum guten Ton, wenn man die Schule nicht als Jungfrau verlässt - die letzte Chance dazu ergibt sich beim Abschlussball.
    4 Burschen versuchen auf ihre eigene Art und Weise flachgelegt zu werden, mehr oder weniger erfolgreich...

    American Pie war DER Film, den man gesehen haben musste, unabhängig davon ob man alt genug war ihn zu sehen oder nicht. Er reiht sich in die unendliche Riege der Teenie-Komödien und ist dementsprechend aufgebaut. Obwohl auch der eine oder andere Flachwitz fällt bleibt American Pie amüsant! Aber wie jeder Teenie-Film spricht er eine bestimmte Zielgruppe an, alle, die von dieser zu weit entfernt sind, werden wohl nicht so herzhaft lachen können, wenn Jim von seinem Vater beim Antasten an das andere Geschlecht erwischt wird.

    In Retrospektive macht es Spaß Schauspieler am Start ihrer Karriere zu sehen!
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    13.10.2015
    16:24 Uhr
  • Bewertung

    Voll witzig!!!!

    Alos ich fand den Film echt cool und super witzig!! Man kann sich echt totlachen bei dem ganzen Mist und man denkt: Herr Gott, ist das eine Scheiße, aber gleichzeitig findet man es so blöd, dass es schon wieder gut ist und man lacht sich einfach schlapp!!
    Ich weiß nicht, aber ich finds irgendwie immer voll cool, wenn Stifler Finch immer "Heimscheißer" nennt :)
    Echt zum brüllen!!!!! Ich glaub der beste Teil von allen
    13.07.2009
    15:38 Uhr
  • American Pie song..

    wer weiß wie der song heißt, welcher von oz im chor gesungen wird???
    er geht ungefähr so: when i close my eyes at night..
    ich find den nirgends... vielen dank für rückmeldungen...
    Andreas
    28.04.2008
    11:20 Uhr
  • Bewertung

    Nun ja..

    ...nicht so ganz mein Gebiet, da ich eigentlich keine Teenager-Filme mag und dass hier ist auch so ein typischer Teeniestreifen und dennoch hatte der Film das gewisse etwas. Vielleicht lag es einfach daran, dass er so unheimlich lustig war und daran, dass Shannon Elizabeth und Alison Hannigan echt heiß waren.
    30.03.2008
    14:49 Uhr
  • Bewertung

    Also...

    Ich finde zwar American Pie noch peinlicher als Scary Movie( was viele nicht verstehen mögen), dennoch hat der Film einen gewissen Unterhaltungswert, den ihm keiner streitig machen kann. Er ist auf jeden Fall besser als Scary Movie.
    05.01.2007
    21:44 Uhr
  • Bewertung

    Apfelkucken ist zum essen da, oder?

    Ich bin ein großer "American Pie"-Fan geworden. Ich mag nicht nur die Musik, hauptsächlich von Blink 128, sehr gerne. Es ist einfach ein lieber Film mit ein paar ekeligen Szenen.

    Die Darsteller spielen ihre Rolle, genau so wie sie sollten, wirklich glaubwürdig.
    Aber der beste ist ja Steve "Stiff-Meister" Stiffter. So frech, so cool kann auch nur Seann William Scott spielen. An zweiter stelle kommt dann der Chuck "Sherminator" Sherman, gespielt von Chris Owen und mit Edelstahl wird Eugene Levy ausgezeichnet mit seiner Rolle als sehr gescheiter lieber Trottel, Jim´s Dad.

    Gehört sicher mit „The Girl Next Door“ zu den besten Teen-Filmen.
    17.10.2006
    10:06 Uhr
  • Bewertung

    Apfelkuchen

    American Pie war einer der ersten Filme, die dieses Genre revolutionierten und zudem noch der erste Teil der Trilogie (Wenn man "Die nächste Generation" nicht mitzählt). Alyson Hannigan in einer ihrer Blödel-Rollen. Man denkt sie ist anständig, doch zum Schluss beweißt sie das Gegenteil. Und alle Jungs erreichen ihr Ziel - und sind mehr oder weniger glücklich darüber. Schließlich tappen sie von einem ins nächste Fettnäpfchen. Ein Film zum immer wieder anschauen, sich an die eigene Pupertät erinnern und hoffen, dass man auch ein Stück vom legendären Apfelkuchen abbekommt.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    30.08.2006
    15:14 Uhr
  • Bewertung

    Oft kopiert, nie erreicht

    Ganz egal, wie dämlich die Story letzten Endes ist und wie sinnlos der Film als Ganzes, er hat ein neues Genre geschaffen, jene Mischung aus respektloser Frechheit im Angesicht des Erwachsenwerdens, dem sich Herantasten an die ersten sexuellen Erfahrungen, dem nicht genug Bekommen an Alkohol, kurz: an allem, was die Eltern nicht wissen dürfen und an vieles, was sie lieber gar nicht wissen wollen oder sich darum drücken. Verpackt in eine Kulisse von richtig cooler,abgefahrener Rockmusik und dem unvermeidlichen Abgesang auf die verklärt dargestellen Jahre der Jugend, die unwiederbringlich verloren zu sein scheinen.

    Wie schon gesagt: völlig respektlos, mit nur sehr geringer "Themenvielfalt", aber mit viel Charme und nicht zu leugnendem Witz inszenierter, federleichter Film. Immer wieder kopiert oder imitiert, zweimal fortgesetzt, aber letzten Endes nie mehr wirklich erreicht. Gut zu vergleichen mit dem allerersten Kuss... ;-)
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    23.08.2006
    11:31 Uhr
  • Bewertung

    Oh Nein!

    Wenn man ein mastubierender Loser ist und nichts anderes als Sex im Kopf hat gefällt einem der Film schon sehr gut. Aber mir???? Der Film ist Schrott!!!! Was finden Teenies toll daran????????????
    30.06.2006
    15:23 Uhr
    • Bewertung

      wenn man(n)..

      so erfolgreich wie du bist hat man wohl alles außer sex im kopf? hoffentlich nicht!
      29.08.2006
      17:51 Uhr
  • Bewertung

    Nicht der beste Teeniefilm - aber man muss ihn gesehen haben.

    Es ist einfache Unterhaltung - mit netten Charakteren.
    Wenn ich mir einen für die Pubertät zurechtgeschnittenen Film ansehe, darf ich keinen Oskargekrönten Film erwarten.
    Aber ich seh ihn mir gerne auch noch ein 2. oder 3. mal an.
    30.06.2006
    14:36 Uhr
  • Bewertung

    Grauenhaft

    Einfach dähmlich, blöd und primitiv kann man sich 1mal angucken.b
    03.06.2006
    12:20 Uhr
    • Bewertung

      jo

      Echt nur bescheuert. Aber diesen "Kultfilm" muss man halt gesehen haben.
      03.08.2006
      13:11 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge