Forum zu Pets

3 Einträge
9 Bewertungen
65.6% Bewertung
  • Netter Film nicht nur für Kids

    Sehr nett gemachter Film, der doch einige Erwachsenen-Gags bereit hält. Leider werden mit dem Trailer schon die meisten Lacher verschossen.
    05.11.2016
    12:00 Uhr
  • Bewertung

    Potential verschenkt

    Selten hat ein Trailer für solche begeisterten Aufschreie gesorgt, wie es bei der Veröffentlichung des "The Secret Life of Pets"-Trailers geschah. Einige Zeit später ist der fertige Film im Kino zu bewundern. Aber hält der Film auch das, was die Vorschau verspricht? Und zwar eine fluffige, bunte und lustige Familienkomödie, die junges und altes Publikum restlos begeistert.

    Wie zu erwarten war die Animation wirklich schön und dem aktuellen Standard in diesem Bereich absolut gerecht. Auch mit der Musik konnte ich persönlich etwas anfangen. Leider war es das auch schon mit dem Lob für den Film. Am Anfang denkt man sich noch, dass alles wie erwartet verläuft, aber nach kurzer Zeit (ca. 15 Minuten) ist aus mit der Schonfrist, und alles wird einfach nur unglaubwürdig. (Natürlich ist es eigenartig, die Story eines Animationsfilms unglaubwürdig zu nennen, aber für mich ist es hier das passende Wort). Denn man erwartet sich bei der Handlung etwas komplett anderes, als man dann auch erhält. Der Film ist keinesfalls richtig für zu junges Publikum. Humor sucht man vergeblich, denn das Einzige was man erhält, sind die witzigen Stellen aus dem Trailer. Der Rest wurde aus anderen Filmen aufgewärmt und es gab nichts Neues. Dies resultiert unweigerlich in Langeweile. Sehr schade, denn ich hätte mir wirklich viel mehr erwartet und ich habe mich sehr lange auf den Film gefreut. Vielleicht bin ich auch mit zu hoher Erwartung an das Ganze heran gegangen. Mir fehlt ein wenig die Herzlichkeit und die Botschaft. Leider ist "Pets" ein Film, mit dem ich zuhause besser bedient gewesen wäre, dann hätte ich mir das Geld für die Kinotickets gespart. Erwartet euch einfach nicht zu viel.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    29.07.2016
    12:01 Uhr
  • Bewertung

    Pets - Ein animalisches Abenteuer für jede Altersklasse!

    Was stellen eigentlich unsere geliebten Haustiere an wenn Frauchen und Herrchen bei der Arbeit sind?
    Max (synchronisiert von Jan Josef Liefers) hat ein wunderschönes Hundeleben bei seiner Besitzerin Katie. Was passiert aber wenn Frauchen und Herrchen nicht zu Hause sind? Max sitzt mit seinen Kumpels, wie zum Beispiel Zwergspitzdame Gidget (Stimme: Jella Hase) und Mops Mel (Stimme: Mario Barth) vor dem Fernseher. Die Katze Cloe (Stimme: Martina Hill) hat genug vom Trockenfutter und frisst den Kühlschrank leer und der Königspudel Leonard zieht sich Heavy Metal rein. Was für ein Leben! Jedoch hat dieses Leben ein Ende, als Katie einen Hund aus dem Tierheim mit nach Hause bringt. Der Neuzugang heißt Duke (Stimme: Dietmar Bär) und stinkt und ist ein Stressfaktor für Max. Max möchte Duke loswerden aber der Plan geht nach Hinten los uns beide werden von Hundefängern hopps genommen. Dann befreit Snowball (Stimme: FAhri Yardim) beide. Snowball ist das Gegenteil von einem Kuschelhasen. Er ist ein richtiger Gangster. Er führt die Tiere an die auf der Straße leben und alle davon sind Menschenhasser. Max und Duke lieben aber die Menschen und nun will Snowball ihnen an den Kragen..
    Der Film wurde als 3D Animationsfilm gebracht. Das 3D war perfekt für Kinder und nicht zu viel und zu wenig. Niedlicher 3D-Animationsfilm aus der Illuminations-Produkton von Chris Renaud (Regie: Ich, einfach unverbesserlich und Minions)
    Ein tierischer Haustierspaß den wir 91 Minuten präsentiert bekommen. Einfach alles hat gepasst, ob 3D, die Synchronstimmen, der Soundtrack. Alles in allem eine Runde Sache!
    Fazit:
    Bezaubernde Tiere, einzigartige Charaktere, ein actionreicher und packender Film (für Kinder als auch für Erwachsene). Die Kernidee des Filmes machen das perfekt animierte Abenteuer zum perfekten Kinospaß! Ich glaube von diesen Haustieren werden wir in Zukunft noch einiges hören! Ganz ganz großes Kino!
    28.07.2016
    17:25 Uhr