Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden (2013)

Fotos: Einhorn
Originaltitel:
Metegol
USA/E/Ind/ Arg 2013 | Komödie | 106 min.

Wenn ein Fußballtisch zum Leben erwacht

Von klein auf spielt Joachim besser Tischfußball als jeder andere – was ihm jedoch nicht dabei hilft, dass Herz der schönen Laura zu gewinnen, in die er heimlich verliebt ist. Als plötzlich Rolando, der beste Fußballspieler der Welt, in sein Heimatdorf zurückkehrt, wird Joachims Welt komplett auf den Kopf gestellt. Als seine kleine Bar in der er arbeitet, sein geliebter Fußballtisch und damit seine Seele zerstört werden, macht Joachim eine unerwartete, magische Entdeckung: Die Spieler seines Tischkickers erwachen zum Leben. Gemeinsam begeben sich auf eine Reise voller Abenteuer um das gesamte Dorf vor Rolandos bösen Plänen zu retten.
Genre Komödie
Land USA/E/Ind/ Arg
Länge 106 min.
AT-Start

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen