Gone Girl - Das perfekte Opfer (2014)

Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
Gone Girl
USA 2014 | Thriller, Drama | 145 min.

Ben Afflecks Frau verschwindet spurlos

An seinem fünften Hochzeitstag meldet Nick Dunne (Ben Affleck) seine Frau, Amy (Rosamund Pike), als vermisst. Das spurlose Verschwinden seiner Frau wird schnell zu einem Medienspektakel. Als auch noch die Polizei anfängt Druck auf ihn auszuüben, beginnt das Portrait von seiner glücklichen Ehe an zu bröckeln. Schon bald stellt sich die Öffentlichkeit auf Grund seiner widersprüchlichen Aussagen und seinem seltsamen Verhalten die Frage: Hat Nick Dunne seine Frau umgebracht?
Darsteller
Genre Thriller, Drama
Land USA
Länge 145 min.
US-Start 03.10.2014
AT-Start

Forum

80.3% Filmbewertung
8 Einträge    18 Bewertungen
  • So, jetzt aber mal im Ernst...

    Der Film glieder sich kurz in drei Teile:

    1. Abschnitt: Spannungspart (ca. 40 min.)
    2. Abschnitt: Die mehr als vorhersehbare ... [ weiter ]
    constantine_63f744ebb1.jpg
    19.02.2015, 15:58 Uhr