Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth (2014)

Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
The Maze Runner
Regie:
USA 2014 | Action, Thriller | 114 min.

Gefangen in einem riesigen Labyrinth

Thomas (Dylan O’Brien) wacht auf einer Lichtung auf und kann sich an nichts mehr erinnern – außer seinem Vornamen. Bald erfährt er, dass dieser fremde Ort inmitten eines Labyrinths liegt, aus dem es keinen Ausweg zu geben scheint. Aber Thomas ist nicht allein. Mit ihm sind viele andere Jungen im Labyrinth gefangen, die ebenfalls ihr Gedächtnis verloren haben. Gemeinsam versuchen sie einen Weg in die Freiheit zu finden und das unheimliche Geheimnis zu lüften, wer sie hergebracht hat und warum?
Darsteller
Genre Action, Thriller
Land USA
Länge 114 min.
US-Start 19.09.2014
AT-Start

Forum

59.4% Filmbewertung
12 Einträge    9 Bewertungen
  • WCKD

    das stimmt schon, den Slogan an sich hab ich besonders dämlich gefunden. Aber in Anbetracht, dass es ein Jungendbuch ist, das verfilmt wurde, ... [ weiter ]
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    24.03.2015, 22:52 Uhr

2014 Pfeil Maze Runner
2015 Pfeil Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste
2018 Pfeil Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone